Dienstag, 27. Oktober 2009

Wir sind zurück vom Ausflug...


Am Samstag war es endlich soweit:unser diesjähriger Ausflug startete in die Südpfalz.

Nach der anstrengenden Busfahrt und dem Zimmerbezug stand am Abend eine Weinprobe auf dem Programm inklusive Pfälzer Essen,welches manchen Musikanten sehr fein schmeckte ;)
Am Sonntag war dann Abfahrt nach Schweigen,wo wir im Schweigener Hof Halt machten um uns nochmal vor der anstehenden Busfahrt in Elsass zu stärken.
Zurück von der kleinen Rundfahrt gings wieder in die Wirtschaft ,wo noch der "bunte Abend" auf uns wartete.
Mit neuem Moderator an der Front wurde es wirklich auch ein sehr bunter,und vor allem sehr lustiger Abend...
Im Anschluß an das Konzert gab es als Essen dann wieder eine Spezialität aus der Region.
Am Montag gings dann auch wieder nach Hause mit Stop am Stuttgarter Flughafen und Abendessen im Adler in Martinszell,wo unser Obmann uns anlässlich seines bevorstehenden Geburtstags eingeladen hat!
Danke an unsere Reisleiter vor Ort,Norbert mit Gattin ,an unseren Busfahrer Erich und an Edi für die Organisation im Vorfeld(und das Einhalten der Abfahrtszeiten ;) )

Eine erste Bildergalerie vom Ausflug findet man in der rechten Spalte( die "schärferen" Fotos werden nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit bei der JHV vorgeführt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen