Dienstag, 8. Februar 2011

13.Vorarlberger Musikantenskirennen vom 5.2.11


Wie schon die vergangenen Jahre kehren die Rennläufer der Musik mit super Ergebnissen nach Hause!

Die Mittelberger Musik ist mit 2 gut trainierten Mannschaften am Diedamskopf an den Start gegangen.

Dabei waren Gisi, Marion, Vreni, Karin ,Daniela, Otto+Otto, Robert, Christian, Andi M., Gusi, Christof und Thorsten(Seebären).

Die 2. Mannschaft belegte den hervorragenden 22. Platz von immerhin 36 Mannschaften also ein super Ergebnis.

Die 1. Mannschaft hat den 3.Platz geholt!

Marion (wie immer) – Landesmeisterin – Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung – die 10 schnellsten gefahrenen Zeiten (ohne Alterspunkte) belegte Marion den super 6. Platz (Als einzigste Frau unter den Top 10)

Und Andreas Mathies(Zimmermann für alle Fälle) für die 3 schnellste Zeit – super!

So brachten die Musikanten stolze 5 Pokale nach Hause.

Teamleiter Gisi sei an dieser Stelle Dank gesagt,für seine Trainingseinheiten und taktischen Schachzüge!

Hier kann man noch die Ergebnisslisten studieren:

http://www.mv-schoppernau.at/typo/index.php?id=20

Keine Kommentare:

Kommentar posten