Sonntag, 24. Januar 2010

Die Rennfahrer sind erfolgreich nach Hause...

unsere Musikanten/innen unter der Leitung von Gisi haben beim gestrigen Musikskirennen am Diedamskopf voll zugeschlagen!

Mit dabei waren Eduard, Reinhard, Otto H., Otto F., Christoph, Thorsten, Andi M., Gisi, Christian, Karin, Marion und Daniela.

Marion wurde wieder Landesmeisterin und fuhr zugleich von allen gestarteten Musikanten die 3 schnellste Zeit !!!

In der Mannschaft holten sich unsere Musikanten den 3. Platz!!!

Heute bei der Arbeit aufgeschnappt :

*Gisi hatte angeblich einen Rennanzug in Grösse 176 an,welcher sich aber trotzdem nicht zu 100% an seinen Adoniskörper angepasst hatte,weshalb er wertvolle Zehntel Sekunden verschenkte :)

*Meinung seines Registerkollegen über den 3.Platz:
Wenn wir mitgefahren wären,hätte der 1.Platz rausgeschaut ;)



Für alle Statistiker hab ich schon mal folgenden Link recherchiert mit allen genauen Ergebnissen +Laufzeiten:


http://www.mv-schoppernau.at/typo/index.php?id=20

Bilder von Daniela kommen die Tage online!

1 Kommentar:

  1. Ich bin stolz auf unsere Truppe. Super gemacht und herzliche Gratulation!
    Stefan

    AntwortenLöschen